Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Herz
OMNOMNOM
Fisch
kuschelhasi <3
traurig
Igitt!!
Feiern!!!1!
Was da los?
kleines Herz
Stern
MAN MACH HINNE EY
Müll!!
lesen macht schlau!
Teamler-Ninja
Excalibur
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: meshyou, 09.08.2014 08:05 Diesen Beitrag zitieren

ja ich suche tatsächlich noch ein server währ cool wen du mir die ip geben könntest :)


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: MrPokeCraft, 07.06.2014 18:21 Diesen Beitrag zitieren

Falls du immer noch einen Server suchst, der dauerhaft online ist und noch Spieler aufnimmt,
kann ich dir nur Hiarni `s Server empfehlen. Er hat ein Rangsystem, man kann seine Bauwerke schützen
und es gibt ab und zu Events (Eins davon leite ich^^ [voll keine Schleichwerbung^^] )
Auf jeden Fall ist es ein guter Server mit einer netten Crew. (*hust S3xo=Admin *hust)
MFG MrPokeCraft


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: MrPokeCraft, 18.05.2014 10:29 Diesen Beitrag zitieren

Bei hamachi ist der Server nur on, wenn der host online ist und den Server anstellt..
Also z.B. bei meinem Hamachi Server:
Wenn ich den PC hochfahre, muss ich erst noch den Hamachi Server starten,
wenn ich dann nicht mehr spielen will, muss ich die Welt speichern und den Server schließen.
Wenn ich den PC runterfahre, ohne den Server geschlossen zu haben, stürzt er ab und die Welt ist nicht gespeichert...
Also der Server ist nur on, wenn der Serverleiter on ist UND ihn anstellt.
Also ist fexods Hamachi Server auch nur on wenn fexod selbst on ist und ihn anstellt.
Hoffe damit ist die Frage etwas beantwortet, die genaue Zeit kann dir nur fexod selbst sagen.
MFG MrPokeCraft


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: meshyou, 17.05.2014 20:11 Diesen Beitrag zitieren

ah achso, wan is den bei dir der host anilne immer so ca und wie lang ?
vieleicht ist das ja lang genug für mich :)


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: fexod, 17.05.2014 18:44 Diesen Beitrag zitieren

Hamachi sind Lokalhost d.h. dass Hamachi server über den PC eines anderen gehostet werden.
Will heißen die sind nur on wenn der host on ist.


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: meshyou, 17.05.2014 11:25 Diesen Beitrag zitieren

schade auf nem hamachi server wollt ich jetzt eigentlich nicht spielen ^^'
naja hoffentlich meldet sich noch wer :)
Ps: was ist eigentlich genau der unterschied zwischen hamachi servern und normalen ?


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: fexod, 17.05.2014 06:24 Diesen Beitrag zitieren

Ich spiele entweder alleine oder auf einem hamachi server mit meinen Kumpels.
Und ja, da ist immer Platz ^-^
Und Terraria Server auf denen viele Leute spielen sind immer etwas crappy, weil dort alles voller Gebäude ist und die Welt bereits total tot gefarmt ist.


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: meshyou, 17.05.2014 02:02 Diesen Beitrag zitieren

ah gut zu wissen.
auf was für einem server spielst du den ? ist da noch platz ?
oder kennst du zufällige einen guten server ?


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: fexod, 16.05.2014 22:40 Diesen Beitrag zitieren

dafür gibt es Safes und Sparschweine im Spiel dessen Inhalt Seelengebunden ist ^^


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: meshyou, 16.05.2014 16:13 Diesen Beitrag zitieren

ich bin noch neu im spiel und kenn mich nicht wirklich aus
deswegen hab ich eigentlich nur drei ansprüche und zwar das er
möglichst 24/7 online ist und das schon ein paar mitspieler dort spielen
müssen auch nicht viele sein cool währ wen man wie bei minecraft seine
kisten abschließen kann

LG meshyou :-)


RE: suche aktuellen Terraria Server
  Absender: fexod, 15.05.2014 14:47 Diesen Beitrag zitieren

Was sind deine Ansprüche für einen solchen Server?
Was erwartest du von dem Server?
Wie weit bist du bereits im Spiel?

Nimm dir bitte etwas Zeit für deine Anfragen.

Mit freundlichem Gruß,
fexod


suche aktuellen Terraria Server
  Absender: meshyou, 15.05.2014 11:13 Diesen Beitrag zitieren

Hallo zusammen,

ich suche einen Server der noch Spieler aufnimmt und der möglichst 24/7 online ist.
Danke im voraus

LG, meshyou


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonroeLeighton
Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen