#1

Underground Hallow - Wie finde ich die Biome?

in Gameplay Hilfe 12.07.2015 19:16
von acer | 1 Beitrag

Hallo,

mein natürliches Biome, da wo die Pixie's und Einhörner spawnen, liegt direkt am Dschungel. Wie finde ich die Biome: Underground Hallow? Habe ich Pech, dass mein natürliches Biome direkt am Dschungel ist?

nach oben springen

#2

RE: Underground Hallow - Wie finde ich die Biome?

in Gameplay Hilfe 16.10.2015 20:03
von fexod | 103 Beiträge

Der Underground Hallow liegt unter dem regülären Hallow Biom, sprich, du musst ledeglich nach unten graben. Da das Biom schräg nach unten Verläuft (Trapezförmig), ist es nicht allzu schlimm, dass es direkt neben dem Djungel liegt, zur Not kannst du dir mit heiligem Wasser auch ein künstliches unterirdisches Hallow Biom anlegen.


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonroeLeighton
Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen