#1

Gegenstand: Verfluchte Füllung

in Sonstige Fragen 12.08.2015 13:59
von LightYagami | 1 Beitrag

[[File:1446033753218.jpg|none|auto]]

[[File:1446033753218.jpg|none|auto]]
Kann mir jemand was zu den Gegenstand "Verfluchte Füllung"/"Cursed Filling" sagen? Ich habe schon in Wikis geschaut und auch auf YouTube, aber nirgends steht etwas dazu. Als ob es den Gegenstand nicht gibt. Ich habe das Datum auf meinem Handy verstellt, sodass es Halloween ist und dann habe ich diesen Gegenstand gefunden.

zuletzt bearbeitet 12.08.2015 14:08 | nach oben springen

#2

RE: Gegenstand: Verfluchte Füllung

in Sonstige Fragen 15.08.2015 17:47
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Nach kurzem suchen fand ich heraus, dass die Verfluchte Füllung ein Beschwörungitem ist, um den Truthanboss zu beschwören. Nachdem dieser Besiegt ist, erhält man einen unendlichen Heiltrank, einige Federn und kann bei dem Händler das Truthahn Haustier erhalten.
Die orangenen Wörter sind Links zu den englischen Wiki-Seiten.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 17:55 | nach oben springen

#3

RE: Gegenstand: Verfluchte Füllung

in Sonstige Fragen 16.10.2015 20:11
von fexod | 103 Beiträge

Danke, MrPokeCraft, hab ich selber noch nicht gewusst.
Der angesprochene Truthan-Boss ist nebenbei ursprünglich ein Mobile-Exclusiver Boss gewesen, welcher an Thanksgiving erschien, und ich hab soo sehr gehofft, dass die Meisterrasse der PCs ihn bekommen würde. :P


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen