#1

Neuer Admin

in News 19.10.2015 15:15
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Terraria Community,
ich wurde ziemlich überraschend und unerwartet von fexod zum Admin ernannt.
Ich selbst hatte nicht damit gerechnet und bin sehr überrascht. Leider ist dies das erste Mal, dass ich
ein derartiges Amt ausübe und dementsprechend habe ich noch recht wenig Erfahrung darin.
Ich werde versuchen, mich mit den ganzen Admin-Funktionen zurechtzufinden, aber ich hoffe auf etwas Nachsicht, da
ich momentan noch nicht so vertraut mit den Admin Werkzeugen bin. Bei Problemen, Streitigkeiten oder Ähnlichem kann
mich
natürlich jede Nutzerin / jeder Nutzer privat anschreiben. Aufgrund von privaten Angelegenheiten, kann ich nicht jeden Tag
an meinen Computer, jedoch werde ich versuchen, möglichst oft hier vorbeizuschauen und das Forum nachhaltig zu prägen.
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen