#1

Die neuen Terraria Updates (1.3.0.2 - 1.3.1)

in Terraria Neuigkeiten 16.11.2015 15:06
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Der letzte Beitrag über die Terraria Neuerungen ist ja leider schon etwas länger her,
aber ich möchte das hier gerne Nachholen. Wichtig dabei ist:
1. Ich werde nicht jeden Bugfix einzeln erwähnen, wenn er nicht von Bedeutung ist.
2. Ich werde die englischen Namen der Gegenstände, Monster oder Errungenschaften verwenden.

Update 1.3.0.2

- Multicore Lightning, eine Optimierung der Lichtverhältnisse, ist nun standartmäßig deaktiviert, kann aber in den Einstellungen wieder aktiviert werden.
- "Star Power" und "Get A Life" Errungenschaften werden nun nicht mehr beim betreten einer Welt erhalten.
- der "Capture Mode", eine Erweiterung, die es erlaubt, größere Screenshots zu erstellen, ist automatisch deaktiviert, falls der
PC ihn nicht lagfrei nutzen kann.
- Ein Fehler beim erbinden von Kabeln wurde entfernt.
- Die "Rock Bottom" Errungenschaft ist nun einfacher zu erhalten.
- Viele updates in der Balance des Spiels (Monster-Schaden, Leben, Dropchancen)
- Die vier Säulen, die von den Kultisten heraufbeschworen werden, haben nun 5000 Leben mehr.
- Verschiedenen Mehrspieler-Fehler wurden behoben.


Update 1.3.0.3
- Mit der linken Shift-Taste (Also der Großschreibtaste) kann man nun Gegenstände beim interagieren mit NPCs verkaufen, statt sie in den Müll-Slot zu schieben.
- Mit der linken Shift-Taste kann man nun nach dem Öffnen einer Truhe Gegenstände schnell zwischen dem Spieler-Inventar und dem Kisten-Inventar tauschen.
- Der "Stardust Guardien" (Also der ´Geist´, der einen beschützt, wenn man das komplette Stardust-Set an Rüstung trägt) kann nun gefärbt werden, wenn man Farbe in den Haustier-Slot legt.
- Orte, die man noch nicht gesehen hat, sind nun im Kamera-Modus schwarz eingefärbt.
- Neu erhaltene Gegenstände werden nun im Inventar des Spielers hervorgehoben, bis sie mit dem Mauszeiger berührt wurden, um neu erhaltene Gegenstände leichter zu finden.
- Man kann nun keine Fackeln mehr plazieren, wie sie nicht hingehören (plazierte Eisenbarran, plazierte Münzen etc.).
- Veraltete oder Verseuchte/nicht mehr funktionierende Welten werden nun in der Weltenauswahl rot angezeigt.
- Die Leben der "Martian Drone" wurden auf 500 erhöht.
- Neue Funktionen in der "Config.json" Datei.
- 42 Fehler-Behebungen, die ch wegen der Menge nicht alle erwähnen werde, aber hier einige davon:
- Event Errungenschaften sind nun im Mehrspieler erhältlich.
- "Truffle Worm" können nun wieder spawnen.
- Behebung mehrerer Server/Spiel- Crashs (...oder -Crashes ?).
- Fallen können nun keinen kritischen Schaden mehr austeilen.
- Developer- Equipment wird nun nur noch von Hardmode-Bossen gedroppt.
- Behebung eines Fehlers durch den Spieler nicht gebannt werden konnten.
- Behebung einiger Waffen-Fehler.
- Behebung einiger Fehler des "Item Frame".
- Nymphen werden nun im "Lifeform Analyser" als selten angezeigt.
- Behebung des Fackeln-duplizier-glitches.
- Behebung zahlreicher Mehrspieler Fehler.
- Behebung des Fehlers, dass sich Spieler "difficulty 3" hacken konnten.



Gebt mir etwas mehr Zeit, um die anderen Update Changelogs zu übersetzen und gönnt mir eine Pause.
Weitere Changelogs folgen, bis einschließlich Version 1.3.1

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 15:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen