#1

Eure Lieblings-Mods

in Mods/Zusatzprogramme 16.11.2015 15:11
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Community,
ich würde hier gerne einmal über eure lieblings-Modifikationen (kurz Mods) von Terraria reden.
Es wäre schön, wenn ihr selbst kurz erklären würdet, warum ausgerechnet
Mod-X euer lieblings Mod ist und was er kann.

Den Anfang übernehme gerne ich:

Mein Lieblings-Mod ist "N-Terraria"
Dieser fügt neue Gegenstände, neue Monster, Skills, Level-Systeme, Quests, Rassen,Berufe und vieles mehr hinzu.

Kurz gesagt: Er macht aus Terraria ein völlig neues Spiel.
Da es in diesem Mod so unendlich viele neue möglichkeiten gibt, ist er mein Lieblings-Mod.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#2

RE: Eure Lieblings-Mods

in Mods/Zusatzprogramme 26.11.2017 12:30
von Pickels | 3 Beiträge

Meine Lieblingsmod ist die "Calamity-Mod". Sie fügtunmengen an neuen Monstern hinzu, viele neue Bosse, darunter sehr viele Post-Moonlord (bosse, die man erst nach dem Moonlord besiegen kann), und sehr viele neue Waffen und Werkzeuge. Die Calamitymod fügt dem Spiel auch einen neuen Schwierigkeitsgrad zu, jedoch ist die Calamity-Mod auch ohne dieses eine echte Herausforderung. Ich kann diese Mod nur empfehlen, falls man sich im normalen Terraria langweilt und eine neue Challenge sucht ;)

Grüße: Pickels

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonroeLeighton
Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen