#1

Erneutes Vorstellen möglich

in Vorstellung 16.11.2015 15:37
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Community,
es sind bereits einige Updates vergangen und es gibt so vielen neuen Content, dass wir mit dem alten Steckbrief nicht mehr weiterkommen. Ich würde jetzt gerne einen neuen Steckbrief über mich in Umlauf bringen, den ich mit aktuellen Daten fülle und in dem ich neue Rubriken benutze:

Persönliche Informationen

Name: Moritz
Spitzname: MM (ausgesprochen "Emm Emm")/ MoMo (wenn auch beide Spitznamen eher provokant von Freunden missbraucht
werden xD)
Geburtsdatum: 08.09.1999
Hobbys: PC spielen, schwimmen, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren
Club/Verein: [GrGr] GruselGrotten-Community, falls solche virtuellen Vereine zählen.
Was ist dein Großer Traum?: Ich würde gerne mit fortgeschrittener Technologie Virtual MMOs spielen, bei denen man mit allen
Wahrnehmungs-Sinnen im Spiel ist. (Wie in Sword Art Online, nur ohne das im echten Leben sterben).
Wo siehst du dich in 10 Jahren?: Ich wäre gerne verheiratet, villeicht mit 1-2 Kindern, und Lehrer in dem Dorf, in dem ich lebe.
Apfel oder Birne?: Naschi-Birne, gibt es wirklich und ist eine Kreuzung zwischen Apfel und Birne, schmeckt lecker. ^^
Wer ist dein großes Vorbild und Warum?: Darüber habe ich mir in letzter Zeit nicht viele Gedanken gemacht.


Terraria-Spezifische Informationen

Nickname: MrPokeCraft / MoMaDu / Moraxdu
wie bist du auf diesen Nickname gekommen?: Ich war ein kleines Minecraft Kiddie, ein Pokemon- Fan und fand das "Mr" einfach
cool. Die anderen beiden sind Wortspiele aus meinem Vollen Namen.
wie viele Spielstunden?: 682
Seit welcher Version spielst du?: Weiß ich nciht mehr, auf jeden Fall eine alte 1.2.Irgendwas noch vor 1.2.4.1
Lieblings Waffe: Beenade (Also diese Bienen-Granaten), es müssen ja nicht immer die stärksten Waffen sein xD
Lieblings Rüstung: Turtle-Rüstung. Wenn man es richtig anstellt, können zwei Spieler mit dieser Rüssi den Dungeon Guardian
innerhalb von 3 Sekunden töten... und es überleben.
Welche Bosse hast du bisher gekillt?: Alle außer Ocram und Lepus, die nicht auf der PC Version vorhanden sind.
Im experten-Modus erst alle Non-Hardmode Bosse und die drei Mechanischen Bosse.
Lieblings-Item: Dieses tragbare Sparschwein, leider Namen vergessen.
Lieblingsmonster: Pinky (Schon allein wegen der Drops)
Lieblingsregion: Forest, also standart- Biom
Lieblingsevent: Pumkin Moon
Was magst du an Terraria?: Alles, Spielzeit selbsterklärend. Immer neue Updates sorgen für grenzenlosen Spaß und immer neue Möglichkeiten.
Was ist deine Lieblings-Klasse: Nahkämpfer, haubtsächlich auf Tank ausgelegt.
Was hältst du vom Experten-Modus?: Ich finde ihn super, da er eine Herausforderung ist und man selbst mit Freunden Probleme hat, zu überleben.


Abschlusssatz

Ich würde mich freuen, wenn neue Mitglieder sich hier vorstellen würden oder alte einfach eine neue Vorstellung mit aktuellen Daten machen würden.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen