#1

Terraria: Otherworld und Terraria 2

in Laberecke 16.11.2015 15:40
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Community,
Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu Terraria: Otherworld und dem angekündigten Terraria 2.
Nur um das klarzustellen, Terraria Otherworld und Terraria 2 sind NICHT dasselbe.
Terraria 2 wurde bisher nur angekündigt, leider gibt es darüber noch nicht viele Informationen.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#2

RE: Terraria: Otherworld und Terraria 2

in Laberecke 09.01.2016 17:04
von Philipp333 | 111 Beiträge

Ok also davon habe ich noch nicht gehöhrt ist Terraria 2 so wie das terraria das wir kennen oder anders ?um was geht es da?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#3

RE: Terraria: Otherworld und Terraria 2

in Laberecke 10.01.2016 10:15
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Zu Terraria: Otherworld gibt es ja schon viele Spoiler und Videos und so weiter,
da müsstest du nur einmal kurz googlen und findest haufenweise Zeug.

Terraria 2 ist da schon etwas schwieriger. Es wurde bisher nur angekündigt, das bedeutet
die Ersteller haben gesagt, das es kommen wird. Es wurde noch nicht gesagt, wie es später
aussehen wird oder was für Feautures kommen werden. Ich habe allerdings schon gehört,
dass es unendlich große Welten geben soll, was bedeutet, dass es auch Änderungen der Crimson/Corruption
gibt. Die Dryade kann ja schlecht sagen, wie viel % einer unendlich großen Welt gerade infiziert sind.

Mehr weiß ich dazu aber auch nicht.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#4

RE: Terraria: Otherworld und Terraria 2

in Laberecke 10.01.2016 11:00
von Philipp333 | 111 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen