#1

Terraria tshock Server will nicht mehr laufen.

in Technischer Support 16.11.2015 15:47
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Ich spiele seit langem Terraria mit einem Freund. Dafür benutze ich die TerrariaServer.exe Datei, die von tShock stammt.
Wir konnten immer normal spielen, aber eines Trages, von jetzt auf gleich, ging der Server nicht mehr. In der Konsole wurde angezeigt, das die IP, die den Server hosten 0.0.0.0 ist, statt meiner eigenen IP. Weder ich noch sonst wer kann dann auf den Server connecten. Wenn wir versuchen, zu joinen, friert das SPiel bei "Recieving tile data" ein. Ich habe das Spiel komplett deinstalliert und die neueste Version von tShock gedownloadet, danach klappte es wieder.
Meine Frage ist, woran könnte es liegen und wie kann ich es beim nächsten Mal lösen, ohne alles neu einstallieren zu müssen bzw. wie kann ich es vermeiden?

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen