#1

Gäste des Forums

in Laberecke 24.11.2015 19:44
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Gäste des Forums,
da die Mitglieder dieses Forum anscheinend schon aufgegeben haben,
wollte ich mal fragen, ob ihr nicht ein wenig posten wollt.
Ihr könnt auch als Gäste posts schreiben und mit anderen disskutieren.
Ich kann ja schlecht meine eigenen Fragen beantworten oder so...
Ich komme regelmäßig online, um nachd em Rechten zu sehen und würde auch gerne aktiv mitposten,
aber mir fallen keine Themen ein und sonst ist hier ja niemand.
Ich würde mich freuen, wenn mal wieder Leben in diese Bude kommt.
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#2

RE: Gäste des Forums

in Laberecke 30.05.2017 10:26
von Osailer | 1 Beitrag

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 2o% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen