#1

Neuer Server

in Terraria Server 06.12.2015 13:00
von Kazoohy | 1 Beitrag

Wir sind zur Zeit 2 Spieler die überlegen einen neuen Terraria Server zu erstellen und suchen daher noch 1-2 Leute.
Wir tendieren von Anfang an auf Expert zu spielen und wollen das ganze ruhig an gehen und nicht in 1 Woche clear haben.
Vorrausetzung für uns ist das ihr minimum 16 seid.
Ts ist von unserer Seite aus auch vorhanden.

Added mich einfach in Steam und wir quatschen ne Runde.
Nick: Kazoohy
der mit dem Marmeladenglas als Bild=)

bis dahin mfg Kazoohy

nach oben springen

#2

RE: Neuer Server

in Terraria Server 11.12.2015 10:58
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Ich würde gerne mitspielen, falls diese Option noch offen steht.
Ich bin 16 Jahre alt und habe kein Problem, im Experten-Modus zu spielen.
Leider habe ich aufgrund von familiären Angelegenheiten nur jeden 2. Tag die Möglichkeit,
an meinem Computer zu spielen und Aufgrund von schulischen Angelegenheiten, bin ich meistens erst
um 17:00Uhr am PC
. Wenn das kein Problem darstellt, würde ich mich freuen, mitmachen zu können.

Sobald ich an meinem eigenen PC sitze, werde ich dich auch auf Steam anschreiben
(Bin in der Schule in einer Freistunde, btw.).

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen