#1

Sinkende Aktivität im Forum

in News 11.12.2015 10:53
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Community,
wie ja jeder sehen kann, ist die Aktivität in diesem Forum stark zurückgegangen...
Ich würde das gerne ändern, aber alleine kann ich kein Forum führen.
Dafür brauche ich euch:
Ich schaue regelmäßig auf dem Forum vorbei, stelle aber bisweiten fest, dass in den letzten Monaten
genau 1 post von jemand anderem als mir erstellt wurde. Das ist sehr schade. Würden hier
mehr Leute aktiv posten, würden auch neue User herkommen. Ein inaktives Forum schreckt
neue User ab. Ohne neue User wird sich daran allerdings nichts ändern.
Darum will ich euch noch einmal dazu auffordern:
Helft mit, dieses Forum am Leben zu erhalten!
Postet, worüber auch immer ihr reden wollt. Findet Freunde, um gemeinsam zu spielen,
Stellt eure Fragen zu Terraria. Irgendwer weiß sicher eine Antwort. Solange alle Forumregeln
dabei eingehalten werden, gibt es keine falschen oder "dummen" posts. Ich würde gerne mehr Zeit in dieses
Forum stecken, aber alleine kann ich nicht viel ausrichten. Darum würde ich mich freuen,
wenn ihr euch meinen Rat zu Herzen nehmt: Helft mir, aus diesem tristen und leeren Ort ein
Forum für neue und alte Terraria Fans zu machen!

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen