#1

Idee fürs Forum

in Laberecke 09.01.2016 17:19
von Philipp333 | 111 Beiträge

ich habe eine Idee fürs Forum es gibt bisjetzt noch keine Spiele hir .Wie wäre es den wens hir welche gebe ich kenne viele Spiele von anderen Forums.Wie findet ihr die Idee?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#2

RE: Idee fürs Forum

in Laberecke 10.01.2016 10:23
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Selbst als Admin sind meine Mittel ebschränkt:
Dieses Forum ist ein kostenloses Forum, das bedeutet nur die
Standart-Funktionen können genutzt werden.

Auf xobor (Der Anbieter dieses Forums.) gibt es zudem nicht die Möglichkeit, Spiele
oder sowas in der Art zu erstellen. Außerdem würden solche Funktionen Geld kosten,
da das Forum dafür den Premium-Stand braucht. Der günstigste Tarif dafür wäre 5€
im Monat, was für ein Forum ohne aktive Mitglieder nicht lohnt. Ich zumindest habe keine
Lust, Geld zu bezahlen, um mit mir selbst Spiele zu spielen. Zudem bin ich noch Schüler und habe
deswegen nicht die finanziellen Mittel, dieses Forum monatlich zu bezahlen.

Ich hoffe, du verstehst das Problem.
Wichtig: Ich verlange NICHT Geld von dir, damit ich die Premium-Funktionen nutzen kann.
Komm nicht auf die Idee, es selbst bezahlen zu können.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#3

RE: Idee fürs Forum

in Laberecke 10.01.2016 11:04
von Philipp333 | 111 Beiträge

Du hast Spiele aber erstellt. Ich habe auch mal bei Xobor Foren erstellt. Ich weiß, wie das ist.


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
zuletzt bearbeitet 10.01.2016 11:25 | nach oben springen

#4

RE: Idee fürs Forum

in Laberecke 10.01.2016 11:26
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Dann erkläre mir bitte genau, welche Art von Spielen du jetzt meinst und wie ich sie erstellen soll.
Falls du sowas wie die Kettenbriefe meinst, die habe ich nun erstellt und du kannst damit machen, was du willst.


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#5

RE: Idee fürs Forum

in Laberecke 10.01.2016 11:35
von Philipp333 | 111 Beiträge

Ich glaube ich erstelle die spiele lieber selbst.Aber wen irgendjemand da lust darauf hat kann er gerne auch ein spiel erstellken.Aber nur eins was es noch nicht gibt.


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen