#1

Boss guides

in Gameplay Hilfe 10.01.2016 10:31
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Community,
ich dachte mir einfach mal, man könnte hier einige Guides posten, die genau erklären,
wie die Bosse in TErraria einfach zu besiegen sind. Es würde vielen Spielern helfen, wenn
sie von Anfang an wissen, wie sie die Bosse bekämpfen können.
Wenn ihr eine gute Taktik kennt, einen speziellen Boss zu besiegen, schreibt sie hier rein.

Wichtig: Bedenkt, dass man nur Items nutzen sollte, die man vor dem Sieg gegen den Boss auch haben kann.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#2

RE: Boss guides

in Gameplay Hilfe 10.01.2016 10:57
von Philipp333 | 111 Beiträge

Ok, dann fange ich mal gleich mit den Zwillingen an.
Für die Zwillinge braucht man eine sehr lange Plattform in der Luft. Damit man ihnen gut ausweichen kann. Noch ein Tipp: Verwandelt erst das Laser Auge. Beide zusammen sind nämlich zu schwer.


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
zuletzt bearbeitet 10.01.2016 11:27 | nach oben springen

#3

RE: Boss guides

in Gameplay Hilfe 10.01.2016 11:02
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Ich meinte eher etwas detailreichere Guides: Mein Vorschlag:

Baut eine lange und gerade Strecke (wenn ihr wollte, nehmt die Wall of Flesh-Arene, wenn ihr eine habt) irgendwoe in eurer Welt.
Ich empfehle: Das Einhorn-Mount, da ihr damit schnell flüchten könnt. Beachtet: Bleibt in Reichweite, sonst despawnen die Twins.
Nehmt eine gute Dauerfeuer-Waffe mit: Zum Beispiel die Megashark, falls ihr den Destroyer bereits besiegt habt.
Ansonsten ist es wichtig, dass ihr schnell unterwegs seid: Wenn ihr das Einhorn Mount nicht habe, nehmr auf jeden Fall Schuhe mit, die euch schneller machen und passt auf, da die Augen auch abwechselnd auf euch zustürmen können.

Meine Empfehlung wäre, erst das Auge mit den Cursed Flames zu zerstören, da es mehr Schaden austeilt.

MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#4

RE: Boss guides

in Gameplay Hilfe 10.01.2016 11:11
von Philipp333 | 111 Beiträge

Ok, war glaube ich zu faul so viel zu schreiben. Und die Blizzschuhe sind gut dazu.


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
zuletzt bearbeitet 10.01.2016 11:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen