#1

Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 11.01.2016 14:31
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dieses Spiel ist einfach zu verstehen.Der User vor dir schreibt eine frage z.B. Was wäre wen du verschläfst?
und der nächste schreibt eine antwort und eine neue Frage hin.z.B.in Panik geraten.
und die nächste Frage.

Ich fang an:Was wäre wen ein Meteorit landet?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#2

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 15.01.2016 18:50
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Die Geheimdienste würden es vertuschen und den Forschern ihrer Region bringen. Einige Leute werden sich hereinschmuggeln, die Splitter aufsammeln und sie verkaufen. Das ist tatsächlich bereits passiert.

Nächste Frage: Was wäre wenn Terraria ein update erhält und plötzlich ein komplett neues Spiel ist?
(Das bedeutet: Neue Grafik, neue Stauerung, neue Spielmechaniken etc.)


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#3

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 16.01.2016 17:13
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dan wäre es nicht mehr Terraria.
Was wäre wen es in Terraria keine Monster mehr gäbe?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#4

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 19.01.2016 20:44
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Es wäre ein reines Bau-Game. Man würde sich auf schöne Gebäude konzentrieren, aber schnell die Lust am Spiel verlieren.

Was wäre, wenn Philipp333 endlich keine Rechtschreibfehler mehr machen würde?

Ne, richtige Frage: Was wäre, wenn die NPCs intelligente KI (= künstliche Intelligenz) entwickeln würden und man dann mit ihnen Chatten, Spielen und anders interagieren könnte?


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#5

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 20.01.2016 13:32
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dan wäre das Spiel noch besser,und die Macher würden mehr Geld verlangen.
Was wäre wen es in Terraria eine Waffe mit 1000Schaden gibt?

Ah ja und auf die Rechtschreibfrage:Dan wehre es nichtmehr Philipp.


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#6

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 20.01.2016 16:46
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Die Programmierer hätten ernste Probleme, da zum einen die Game-Balance aus den Rudern laufen würde und zum anderen auf vielen Servern ein Maximalschaden besteht, um Damage-Hacker zu blockieren. Eine solche Waffe würde diese Anti-Cheat Plugins an ihre Grenzen bringen.

Was wäre wenn die Terraria Ersteller Terraria wöchentlich updaten würden, die Updates aber dementsprechend kleiner wären?


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#7

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 22.01.2016 13:44
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dan wären alle ganz zufrieden und Terraria würde mehr Speicher einnehmen.

Was wäre wen es ´Terraria im wirklichen Leben gäbe?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#8

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 22.01.2016 15:22
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Die Menschheit würde in Chaos stürzen, da Zombies und andere Monster uns überrennen würden. Bald würde sich ein Wiederstand bilden, der irgendwann die Wall of Flesh besiegt. Damit ist dann das Ende der Menschheit besiegelt, da die Hardmode Monster uns alle umbringen würden.

Was wäre, wenn Terraria [̲̅$̲̅(̲̅5̲̅0̲̅0̲̅)̲̅$̲̅] kosten würde?


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#9

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 24.01.2016 11:55
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dan würde es nicht mehr existieren weil es niemand mehr kauft.

Was wäre wen es keine Seelen mehr gibt?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#10

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 24.01.2016 14:15
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

◔̯◔ Wir würden alle in der Hölle landen.

Falls du aber die Seelen-Drops der Hardmode Bosse meinst:
Nicht viel... °Д°
Die Rezepte, für die man Seelen bräuchte, wären geändert oder nicht mehr existent.

Was wäre wenn Terraria eine Altersbeschränkung FSK ab 18 hätte?


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#11

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 25.01.2016 11:52
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dan würden es trotzdem alle spielen.

Was wäre wen es in Terraria keine Banner mehr gäbe?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#12

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 28.01.2016 14:20
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Es würde sich nicht viel ändern, da die Banner relativ neu sind und man sie nicht unbedingt benötigt.

Neue Frage: Was wäre, wenn man in Terraria eigene Waffen kreiren könnte, die dann wirklich im Spiel vorkommen.
(Wichtig: Damit sind keine One-hit-kill-Waffen gemeint, die jeden Gegner mit einem Schlag umbringen.)


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#13

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 28.01.2016 14:44
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dan wäre das spiel richtig cool.

Was wäre wen man in Terarria ein Item hätte mitdem man sich in Bosse verwandeln kann?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
nach oben springen

#14

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 30.01.2016 14:10
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Man würde im PvP - Modus den größten Spaß seines Lebens haben. xD
Theoretisch wäre das ja möglich:
Ein Mount ( = Reittier) kann die eigenen Eigenschaften verändern. Damit meine ich, wenn man auf einem Mount ist, können Hitboxen, Schaden, Angriffe etc. verändert werden. ( z.B. der Schleim sorgt dafür, dass man auf Gegnern hüpfen kann, das Ufo lässt einen fliegen, das Drill-Mount lässt einen Sachen abbauen, anstatt anzugreifen...)

Dadurch könnte man ein Reittier erstellen, was einen fliegen lässt, nach einem eingehenden Treffer einen schnellen "charge" ausführen lässt und durch klicken der Angriffs-Taste einen Minion-Auge beschwören lässt. Sobald die HP des Spielers unter 30% fallen, kann man nicht mehr angreifen, hat aber eine höhere Geschwindigkeit und fügt Gegnern starken Berührungs-Schaden zu.

Schon wäre man das Eye of Cthulu.

Dadurch wären die Möglichkeiten unbegrenzt, aber die Entwickler hätten auch einiges zu tun, um das zu verwirklichen.

Ok, genug geredet: Was wäre, wenn man mit Hilfe moderner Tecknik in Terraria "eintauchen" könnte? Also mit einer Virtual-Reality-Brille oder so direkt ins Spiel, sodass man selbst die Waffen benutzt, selbst Erze abbaut und alles. Dabei müsste Terraria allerdings 3D sein, da man ja sonst nicht selbst im Spiel sein könnte, da man alles nur als Striche sehen würde.


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#15

RE: Was wäre... Spiel

in Kettenbriefe und Chat-Spiele 01.02.2016 15:58
von Philipp333 | 111 Beiträge

Dan wäre es das coolste spiel ever.Aber leider ist unsere Technologie zu out.

Was wäre wen es weniger herzen vor dem Valentinstag gäbe?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
zuletzt bearbeitet 01.02.2016 15:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen