#1

Waffen kreieren

in Laberecke 28.01.2016 14:47
von Philipp333 | 111 Beiträge

Ich habe dieses Thema erstellt, weil ich mit der Community darüber reden will. Es wäre cool, wenn es so eine App für Terarria gäbe. Was haltet ihr davon?


http://files.homepagemodules.de/b603639/a_35_164ee934.png
zuletzt bearbeitet 30.01.2016 13:56 | nach oben springen

#2

RE: Waffen kreieren

in Laberecke 30.01.2016 14:02
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Ich fände die Idee an sich zwar ganz gut, aber ob diese Waffen im Spiel implementiert ( = eingefügt) werden sollten, wäre eine ganz andere Frage. Manche Spieler würden sich darauf konzentrieren, möglichst starke Waffen zu erstellen, um im Spiel alles töten zu können. Andere würden einige Bugs oder so Etwas in der Art ausnutzen. Zum Beispiel: Es gibt ja den normalen und den schweren Modus, der nach der Wall of Flesh eintritt. Spieler könnten normale Waffen kreieren, die sie vor Vernichtung der WoF erhalten, die aber von den DPS ( Damage per second / Schaden pro Sekunde) her so stark sind, wie Hardmode-Waffen. Dadurch hätten sie kurz nach Beginn der Welt eine Waffe, mit der sie den Moon Lord im Experten-Modus solo killen könnten, obwohl sie nichts gemacht hätten, um eine annähernd starke Waffe zu verdienen.

Kurz gesagt: Die Grundidee wäre gut, aber die Umsetzung wäre eine schlechte Idee (Ist nur meine Meinung).


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen