#1

Hamachi hat den Anmeldeversuch verweigert?!

in Server Hilfe 26.05.2013 20:15
von FREAKaaK | 31 Beiträge

Hey Leute,
ich habe ein klitzekleines Problem mit Hamachi. Denn wenn ich mich anmelden will kommt da eine Anzeige und da Steht: Der Hamachi-Server hat den Anmeldeversuch verweigert. DAS NERVT!!!. Mein Cousin hatte mal Hamachi und er hat mir erzählt das ihn irgendein Typ Blockiert hat und dann Hamachi nicht mehr nutzen konnte. Gibt es ne andere Möglichkeit zu connecten?
Danke im Voraus, Antwortet mir bitte schnell
In Grüße FREAKaaK

nach oben springen

#2

RE: Hamachi hat den Anmeldeversuch verweigert?!

in Server Hilfe 26.05.2013 21:55
von Krusby | 31 Beiträge

Wenn der Server über Hamachi läuft dann nicht !
Gibt zwar noch andere Programme die ein Netzwerk Simulieren wie Tunnel aber diese benutzen meist ein anderen Port und Speichern die Netzwerke auf einer Datenbank wo nur das Programm ran kommt, somit kein Datenaustausch im Netzwerk !


Dumm ist der, der dummes tut !

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 21:57 | nach oben springen

#3

RE: Hamachi hat den Anmeldeversuch verweigert?!

in Server Hilfe 27.05.2013 15:55
von Toxxic | 30 Beiträge
Eigendlich gibt es keine möglichkeit anders zu Connecten ausser ihr macht einen server ohne Hamachi :(

Solltes Vllt. mal nach ner lösung im Internet suchen.

nach oben springen

#4

RE: Hamachi hat den Anmeldeversuch verweigert?!

in Server Hilfe 27.05.2013 23:46
von FREAKaaK | 31 Beiträge
Danke :)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen