#1

Auf der suche..

in Serversuche 05.07.2013 17:56
von Mort | 2 Beiträge

Moin.
Ich habe Terraria schon seit einer ganzen weile, und durch gespielt habe ich es auch schon 3 mal.
Aber einen mit Spieler hatte ich noch nie, und dann wollte ich mal fragen ob jemand von euch zufällig einen
Server besitzt damit ich mit zocken kann.
Wäre nett mit spiel erfahrung.. :)
LG: Mort


Der, der mit den Blöcken baut..
nach oben springen

#2

RE: Auf der suche..

in Serversuche 05.07.2013 21:06
von Krusby | 31 Beiträge

Also hier im Forum gibts nur den einen Server im Moment World-in-Crafting ist 24 Stunden 7 Tage die Woche Online und es spielen auch genug andere darauf !

Hier der Link zum Forums Beitrag: World-in-Crafting (Server Vorstellung)
Und hier Link zur Homepage: www.World-in-Crafting.de

Aber kein muss kannst dich auch nach anderen Servern umsehen auf zum Beispiel dieser Seite hier: Terraria Online Server Liste

Gruß Krusby

P.s. Willkommen in Forum !


Dumm ist der, der dummes tut !

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 21:07 | nach oben springen

#3

RE: Auf der suche..

in Serversuche 05.07.2013 21:16
von Mort | 2 Beiträge

Danke sehr ich schau mal vorbei :)


Der, der mit den Blöcken baut..
nach oben springen

#4

RE: Auf der suche..

in Serversuche 09.07.2013 18:40
von fexod | 103 Beiträge

Bitte nächstes mal Regeln lesen, auch wenn es keine Server vorstellung war ;)
Sonst ist der Thread hier bald voll mit iwelchen "suche Spieler"-Threats weil keiner in andere Threads reinschaut :3

Mit freundlichem Gruß,
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen