#1

Suche Mitspieler für Terraria

in Coop-Anfragen 06.10.2013 15:45
von Deck5 | 1 Beitrag

Hallo nach ein paar Tagen des wiedereinspielens in Terraria suche ich nun 1-3 leute die mit mir regelmäßig Terraria spielen würden.
Vorraussetzungen:
Ein GEISTIGES Alter von mindestens 16 Jahren.
Ein ausreichendes Verständnis von Terraria (Damit ist gemeint das man jemanden nicht alles erklären muss bzw das man auch in der Lage ist sich etwas selbst beizubringen und nicht immer Fragen muss(Natürlich darf man mal Sachen wie z.b. Wie viel Barren an Tungston brauche ich noch mal für die Brustrüstung.))
Nett sein und man sollte auch mal den ein oder anderen Spaß abkönnen.

Wenn ihr dies erfüllt und ihr Lust auf darauf habt mit mir zu spielen antwortet mir bitte in diesem Beitrag oder schickt mir in diesem Forum eine Pm

Mfg Deck5

nach oben springen

#2

RE: Suche Mitspieler für Terraria

in Coop-Anfragen 06.10.2013 18:45
von darkline | 2 Beiträge

Hi!
Bin ebenfals auf der suche nach einen mitspieler...
Habe das Geitige alter von 16.
Spiele Terraria und behersche soziemlich alles auser ein paar funktionen der version 1.2.0.2.
Würde mich freuen wenn du antworten würdest.

nach oben springen

#3

RE: Suche Mitspieler für Terraria

in Coop-Anfragen 02.04.2014 16:13
von Pitkern | 1 Beitrag

Hi,
ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Mitspielern und einem aktiven Server. Ich habe ein geistiges Alter von 16 Jahren und weiß auch vieles über Terraria. Wenn es in deinem Server vor allem um spaß haben, erkunden, bosse besiegen und bauen geht, dann bin ich gerne dabei. Ich kann die meisten tage einige Std. on kommen.
Ich bitte um eine Antwort.

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 16:14 | nach oben springen

#4

RE: Suche Mitspieler für Terraria

in Coop-Anfragen 13.05.2014 13:48
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo allerseits,
hoffe es ist nicht zu spät sich zu bewerben,
Ich bin 14 Jahre und habe (Laut Doctor Kawashima[wird das so geschrieben] ein Geistiges Alter von 83 (irgendwie peinlich xD)
Ich habe sehr viel Ahnung von Terraria und wenn ich etwas nicht weiß, habe ich ja den Guide oder die Wiki Seite :)
Wenn ich noch mitmachen kann, bitte eine pm oder mich auf Skype adden (Skype: MrPokeCraft)
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#5

RE: Suche Mitspieler für Terraria

in Coop-Anfragen 25.05.2014 14:59
von DKGBC Lion | 2 Beiträge

Kann ich noch mitmachen ??????????????????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen