#1

Terraria (Mobile Version): Zauberstäbe?

in Gameplay Hilfe 28.12.2013 22:30
von Asacius | 1 Beitrag

Hallo Leute :),
ich bin ein relativer Neuling in Terraria und wollte fragen, ob ich irgendwas falsch mache: Denn eigentlich wollte ich mir schon längst den Amethyststab craften, geht aber nicht, obwohl ich mit den Amethysten und dem Kupfer neben dem Iron Anvil stehe (Zauberstäbe werden noch nicht einmal angezeigt). Jetzt wollte ich fragen, ob Zauberstäbe überhaupt in der Mobile Version implementiert sind oder ob ich einfach irgendwas falsch mache... Zur Info: Ich habe sowohl die Alchemie Station, als auch Goldwerkzeuge, d.h. ich habe keine Ahnung, was ich zur Freischaltung noch versuchen soll.
LG,
Asacius

nach oben springen

#2

RE: Terraria (Mobile Version): Zauberstäbe?

in Gameplay Hilfe 23.04.2014 11:50
von fexod | 103 Beiträge

Hallo Asacius,

Leider habe ich so ziemlich keinen Plan von der Mobilen Version von Terraria.. Klingt, als würden die Stäbe nicht implementiert sein. Schaue einfach mal im Wiki vorbei (Tut mir leid ^^)

Mit freundlichen Grüßen,
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#3

RE: Terraria (Mobile Version): Zauberstäbe?

in Gameplay Hilfe 24.04.2014 15:40
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Ich habe zwar nicht die mobile Version von Terraria aber ich weiß eine Lösung:
Du musst zum Guide / Fremdenführer gehen.
Er erklärt dir anhand eins Amethysten ALLE Rezepte, dir mit einem Amethysten genutzt werden.
Wenn er dir keinen Zauberstab anzeigt, gibt es dort keine Zauberstäbe (wenn es so is, tut es mir leid)
Wenn er dir den Stab anzeigt, steht da auch, wie viel du von was brauchst.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#4

RE: Terraria (Mobile Version): Zauberstäbe?

in Gameplay Hilfe 11.05.2014 16:44
von fexod | 103 Beiträge

Danke, für die Hilfestellung, MrPokeCraft.
Das hatte ich garnicht bedacht^^


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen