#1

Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 19.05.2013 03:08
von fexod | 103 Beiträge

Hallo liebe Comunity!!

Obwohl Re-Logic ankündigte keine Updates mehr herauszubringen, haben sie es jetzt scheinbar doch getan!!!
Wie in steam bereits angekündigt, wird es wieder ein riesen-update geben! Viel ist aber noch nicht bekannt.

Auf den Bildern auf der Website im Bild erkennt man folgendes:

- ein neues Biom (Eiswelt)
- Eis (Die Steine in der Eisregion)
- Eis-Ziegel-Blöcke
- Neue Stuhl-Grafik (Sitzpolster, könnte auch eine neue Variation sein!)
- Neue Tisch-Grafik (andere Tischbeine, könnte auch eine neue Variation sein!)
- Neue Tür-Grafik (Viele kleine Quatdrate mit Fenstern, könnte auch eine neue Variation sein!)
- Ein neuer Ofen (villeicht auch eine Variation oder eine neue Grafik)
- Eine neue Sorte Truhen (Eistruhen?)
- Eisfackeln (Es gibt bisher nur Saphir-Fackeln, welche dunkler sind und Diamant-Fackeln, welche eher weiß sind!)
- Farb-Variationen von Betten (Auf dem Bild ist ein grünes)
- Neue Kerzen (haben einen Blauen Teller, villeicht auch nur eine Vartiation)
- Eine neue Rüstung (schwarz und die Haube erinnert an die eines Priesters)
- Eskimo Kleidung
- Pinguine
- Eine möglichkeit über dem Feuer Essen zu braten (Ein spieler auf dem Bild brät einen Marshmallow)
- Eishölen
- Eine art neues Monster? (Erstes Bild ganz links!)
- Vereiste floating Islands
- Wasserfälle in Junglen
- Riesenschildkröten (In dem Bild mit dem Jungle)
- Neue Flügel (Auf dem Bild sieht man 2 Stück: zwei mit astartigen Halterungen und grauen Federn, und der Eskimo hat Eisflügel (eingeklappt!))
- Einen Ice slime
- Eine Eis-Fledermaus
- Neue Wasser grafiken (z.B. gibt es jetzt eine "Eck-Animation" für runterfließendes Wasser und es fließt wirklich in einem Strahl hinunter)

Auf den beiden Bildern sind 2 verschieden Pinguine, wobei das zweite einen freundlichen Eindruck macht. Villeicht, kann man ähnlich wie bei dem Hasen ein Pinguin als Pet bekommen?

Zudem sieht man in dem Forum post von Jimmarn eine Animation eines gepanzerten Skelettes, mit roten Augen und einem gehörntem Helm.
Die Datei heißt "vikingskeleton.gif", was bedeuten könnte, dass es versunkene vikingerschiffe oder ähnliches geben wrd.
Schaut selbst: http://www.terrariaonline.com/attachment...eton-gif.52900/

Das sind alleine die Dinge die man in diesen paar Bildern sehen konnte!!!
Ich glaube, das ist ein Update auf das man sich freuen darf! :)

€dit:

Als ich heute in Steam schaute, entdeckte ich tatsächlich ein weiteres Video + 1 Bild zum neuen Terraria!

Also ran an die Analyse!
Man sieht:

- Ein Soul-eater Pet
- Schräge/angekantete Blöcke (man kann über 1-Block-hohe Hindernisse laufen ohne zu springen!)
- Neue Baumtexturen
- Eine Minimap
- Eine neue Rüssi (die aus dem ersten Bild)
- Neue Wasserfluss-Texturen
- Nachfolger der "Hermes Boots" (könnte auch eine Neutextur sein)
- Farbe und Farb-Roller (Im Video färbt der Spieler Holz Lila, pink und rot)
- Rainbow-Bricks (Blöcke mit Farbwechsel, der Effekt wird auf Wasser übertragen!!)
- Der Hamlush (man sieht auch andere tools, ihr Name wird allerdings nicht gezeigt)
- Die Möglichkeit Blöcke zu schrägen/halbieren/vierteln
- Die Terra-Blade (ein riesiges Speer-Schwert dass Grüne Geschosse schießt aufkosten von Mana!!)
- Schalter die das Wasser färben!
- Einen Eisbogen (Ice Bow)
- Eine Taktische Schrotflinte (Tactical Shotgun)
- Raketenwerfer (Imo eher was für Griefer ._.)
- Einen Farb-slot neben den Rüssislot (evtl zum Rüstung färben?)
- Neue Blumen (evtl. auch nur neue Texturen)
- Man hört eine neue Tagesmusik (Die alte gefällt mir bissl besser...)

Ich freue mich schon riesig auf das Update!! Was sagt ihr? :3

Anhang :
http://www.pcgamer.com/2013/04/22/terrar...name=0&ns_fee=0

http://www.terrariaonline.com/threads/so...from-jim.98890/

http://www.pcgamer.com/2013/05/24/check-...name=0&ns_fee=0
Mit freundlichem Gruß:
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 14:58 | nach oben springen

#2

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 21.05.2013 16:34
von Schaikan | 10 Beiträge

Echt Toll ich freue mich schon drauf habe gerade das forum gefunden und gesehen das hier ja so gut wie nichts los ist habe mich registriert und werde auch öfters online sein :D Die seite sieht schon echt gut aus

ich wünsche mir im update auch das wenn man auf deutsch spielt und eine rüstung anzieht das spiel nichtmehr abschmiert und die rüstung futsch ist ich kann zwar englisch aber auf deutsch ist es halt verständlicher :D

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 16:53 | nach oben springen

#3

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 21.05.2013 19:42
von fexod | 103 Beiträge

Ja zusammen mit Übersetzungs-Ausbesserungen wären bugfixes richtig geil aber der neue Abteilungschef scheint ja wie die Bilder zeigen richtig viel Spaß daran zu haben. Wir können also wohl damit rechnen :)


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#4

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 21.05.2013 21:47
von Schaikan | 10 Beiträge

Hier sind auch noch viele neue Waffen, gegenstände und rüstungen abgebilded http://i.imgur.com/DaAN8e0.png

ps: die Vorfreude wird immer größer

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 21:50 | nach oben springen

#5

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 21.05.2013 22:15
von fexod | 103 Beiträge

Sorry aber das ist ziemlich sicher ein fake^^
da sind weder die Rüstungen auf den offiziellen Bilder, noch die beiden neuen Flügelsätze zu sehen.
Dass ist denke ich eher ein Fanart. Zumal wurde schon früh bekannt gegeben dass es niemals eine Rüstung geben wird die schlechter als Kuper ist. Weil bei Kupfer der Helm sowieso nur 1 Def hat...

€dit:
nichtmal die Eistruhe ist dort abgebildet...


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 22:18 | nach oben springen

#6

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 21.05.2013 22:16
von Schaikan | 10 Beiträge

Er selber hat es bei twitter gepostet ? :D

nach oben springen

#7

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 25.05.2013 21:55
von fexod | 103 Beiträge

oh, hehe okay :D
dann würd ich trotzdem gerne sehen wie weniger als 1def funktionieren sollen^^


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#8

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 27.05.2013 15:36
von Toxxic | 30 Beiträge
Geilstes update Das ich erlebt habe!
Ich freue mich schon Sooooo sehr drauf :D

nach oben springen

#9

RE: Trotz Abkündigung ein Update!

in Terraria Neuigkeiten 21.06.2013 15:05
von ibengames | 3 Beiträge

das sieht super aus ich hoffe das update kommt bald ich bin mal gespannt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen