#1

Forum-Wiederbelebung!

in News 23.04.2014 11:47
von fexod | 103 Beiträge

Hallo, sehr geehrte Comunity,

Da mein PC leider über eine sehr lange Zeit ausfiel, war es mir nicht möglich, das Forum weiterhin zu führen. Dafür möchte ich mich sehr entschuldigen.

Da Krusby unglücklicher Weise sein Amt als Moderator abgelegt hat, werden wir wohl einen Neuen benötigen, Bewerbungen also in den Vorgesehen Thread.

Ich weiß leider nicht, wann der Fehler an meinem PC behoben wird, zurzeit befindet er sich zu Wartungszwecken beim Hersteller.

Ich werde aber trotzdem in den nächsten Tagen mit meiner Xbox online kommen (Da der Umzug nun endlich geglückt ist).

Ich freue mich darauf, das Forum wieder etwas aufblühen zu lassen (durch das letzte Update ist die Fanbase von Terraria deutlich gestiegen), und einen neuen Mod einstellen zu dürfen.

Bis dahin:
Euer fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#2

RE: Forum-Wiederbelebung!

in News 04.05.2014 12:56
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Tut mir jetzt leid, das zu sagen, aber die "Wiederbelebung"
ist fehlgeschlagen. Es sind so gut wie nie Spieler on und die meisten haben
1-2 posts... Gibt es villeicht NOCH ein neueres Forum???
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen