#1

Neues Forum, altes Problem?

in Laberecke 24.04.2014 17:03
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Liebe Community,
momentan ist es doch so:
-Das Forum ist leer...
-Es gibt nur wenige Threads
-ausser ein paar Leuten hat keiner über 10 posts...
Deshalb mein Vorschlag:
Seid nicht schüchtern, das Forum ist für alle da!
Wenn ihr mal einen Fehler beim posten macht, ist es auch nicht sodramatisch, solange es niemanden beleidigt...
Es muss nicht jeder warten, bis ein anderer was postet.
Ja klar, ihr dürft nicht spammen, aber wenn ihr es euch überlegt, gibt es noch viele Themen, die hier reinpassen.
Ansonsten gibt es ja noch die Laberecke, wo ihr euch über... von mir aus Microwellen oder Politik unterhalten könnt.
Deshalb: Nutzt dieses Forum! Es wurde für euch geschaffen


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#2

RE: Neues Forum, altes Problem?

in Laberecke 11.05.2014 16:56
von fexod | 103 Beiträge

Hallo, MrPokeCraft!
Schüchternheit ist, denke ich, eher weniger das Problem. Es liegt eher daran, dass das Forum noch nie wirklich stark besucht war.
traurig, aber wahr.


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen