#1

fexod <3

in Vorstellung 19.05.2013 03:13
von fexod | 103 Beiträge

Hallo liebe Comunity!

Ich bin fexod, der Administrator dieses Forums.
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der Admin des Vater-Forums "Terraria.xobor.de" nicht mehr aktiv ist und deshalb niemand mehr Zugriff auf die Board-Administration hat! :(
Ich hoffe wir können die gute Arbeit die wir auf dem Vaterboard geleistet haben hier weiterführen :)

Also kommen wir zu mir...

Persönliche Informationen

Name: Lennart
Spitzname: Lenny, Lan, fexod
Geburtsdatum: 17.12.1997
Hobbys: Musik x)
Club/Verein: Spielmannszug Schöppenstedt
Was ist dein Großer Traum?: Irgendwo der BESTE zu sein <3
Wo siehst du dich in 10 Jahren?: In einer 2-Mann-WG mit dem besten <3 ;D
Apfel oder Birne?: BIRNE!!
Wer ist dein großes Vorbild und Warum?: Ich habe keine Vorbilder, sondern mach mein eigenes Ding :)


Terraria-Spezifische Informationen

Nickname: fexod & DerMessias
wie bist du auf diesen Nickname gekommen?: bei fexod hab ich auf die Tastatur gehauen als ich 12 War :DD
wie viele Spielstunden?: 116
Seid welcher Version spielst du?: Oi eine ganz frühe :o Da ist man in Spinnennetzen noch nicht verlangsamt worden und Skeletron war der stärkste Boss (Slime King gabs nichtmal ;D).
Aktuelle Waffe: wächselt laufend, gerade Godly Taifun mit Ichor Arrows
Aktuelle Rüstung: zurzeit Hallowed
Welche Bosse hast du bisher gekillt?: Alle. Duke Fishron war definitiv der schwerste :D
Lieblings-Item: Zapinator (SEHR alte Waffe die es lange nicht mehr gibt, schaut im Wiki ^^)
Lieblingsmonster: Tim. Ich find ihn awesome, da er das erste Rare-Monster war.
Lieblingsregion: Floating Islands <3
Was magst du an Terraria?: Ich liebe an Terraria, dass man selber bauen kann, aber im Gegensatz zu minecraft auch noch eine Menge zu entdecken hat und das Spiel zudem dank Action und vielen Monstern mit individuellen Angriffsmustern eine Langzeitmotivation bietet.


Abschlusssatz

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und verzeihe Fehler gerne :)
freue mich immer neue Leute kennen zu lernen x3

wer auch immer mich adden mag:
skype : xskyperiderx
Steam: fexod

Mit freundlichem Gruß,
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 13:48 | nach oben springen

#2

RE: fexod <3

in Vorstellung 25.05.2013 13:57
von FREAKaaK | 31 Beiträge

hey Fexod hab dir eine anfrage in Steam geschickt heisse da YoloPlayXD

nach oben springen

#3

RE: fexod <3

in Vorstellung 27.05.2013 15:44
von Toxxic | 30 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum :P

nach oben springen

#4

RE: fexod <3

in Vorstellung 28.05.2013 14:23
von fexod | 103 Beiträge
Eeehm Toxxic? :D
Haste dich da nicht en bissle vertan? =D

When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#5

RE: fexod <3

in Vorstellung 28.05.2013 15:31
von Toxxic | 30 Beiträge
Ja doch aber das war nur spaß was man eig. auch an dem Smiley: ":P" erkennt xD

nach oben springen

#6

RE: fexod <3

in Vorstellung 28.05.2013 15:52
von fexod | 103 Beiträge
Hör bitte auf posts zu tanken das fällt langsam echt böse auf und ich hab kb posts zu löschen weil früher oder später eh wieder jemand weint :D

When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#7

RE: fexod <3

in Vorstellung 28.05.2013 18:31
von Toxxic | 30 Beiträge

Was meinst du?

Falls du das wegen dem Rang meinst, ist es eig. nicht so, weil ich auf solchen foren meistens sowieso vorhab aktiver zu sein als früher ;)

Aber wenn das so schlimm ist das ich aktiver bin brauchst mich nicht als MOD zu nehmen ;)


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 18:32 | nach oben springen

#8

RE: fexod <3

in Vorstellung 29.05.2013 17:39
von fexod | 103 Beiträge
es geht nicht ums aktiv sein, sondern darum dass du tw. einen nichtmal fertigen Satz unter einen Thread postest um Beiträge zu erhaschen :/
Gegen aktivität habe ich nichts aber aktivität steht auch mit produktivität und qualität in verbindung wenn es dabei um eine eigene Meinung oder ein Statement geht. Und einen einzigen satz hinklatschen ist weder Produktiv noch Qualitativ sondern einfach Quantitativ...

Mit freundlichem Gruß,
fexod

When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#9

RE: fexod <3

in Vorstellung 30.05.2013 16:15
von Toxxic | 30 Beiträge
Ich weiß nicht was Quantutativ ist aber ich werde mir merken was du gesagt hats^^

nach oben springen

#10

RE: fexod <3

in Vorstellung 30.05.2013 19:59
von Krusby | 31 Beiträge

Qualtität ist gleich bedeutent mit "Güte,Wert von etwas" wie ein Sinnvoller Beitrag im Forum der ein weiter bringt. Quantität/Quantitativ ist "Volumen also Masse stad Klasse" viele Beiträge aber nur wenige davon nützlich !

Hoffe konnte helfen !


Dumm ist der, der dummes tut !

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 20:00 | nach oben springen

#11

RE: fexod &lt;3

in Vorstellung 31.05.2013 07:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Erklärung, Krusby!
Scheinst sehr Wortgewand zu sein! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen