#1

Begrüßt unseren neuen Moderator: MrPokeCraft!

in News 14.05.2014 17:06
von fexod | 103 Beiträge

Hallo, geliebte Comunity!

Ich freue mich riesig, aktive Mitglieder im Forum zu sehen. Wenn diese sich allerdings sogar für das Forum engagieren und mir etwas Arbeit ersparen, indem sie selbst Dinge in die Hand nehmen, bin ich völlig aus dem Häuschen!

Darum freue ich mich umso mehr, euch unseren neuen Moderator vorzustellen: MrPokeCraft!
Er ist nicht nur TÄGLICH online, sondern hat z.B. mehrere Dinge in die Hand genommen, die sonst für User unüblich sind, wie z.B. einen Hauptthread für Hamachi Server im Terraria Server Topic!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit MrPokeCraft,
und bin heilfroh, diese Authorität in gute Hände gegeben zu haben.

Mit freundlichem Gruß,
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#2

RE: Begrüßt unseren neuen Moderator: MrPokeCraft!

in News 15.05.2014 13:56
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Community,
obwohl ich mich nicht beworben habe,
bin ich natürlich gerne Moderator auf diesem Forum :)
Insgeheim hatte ich schon vor, mich zu bewerben, aber
fexod ist mir zuvorgekommen xD Als ich den Moderator-Titel
das erste mal gelesen habe, war ich schon sehr baff. (oder hißt das buff?)
Aber ich freue mich sehr darüber und tue mein möglichstes, hier mitzuhelfen.
Daher also (nur um es offiziell zu machen): Ich nehme das Amt als Moderator an :)
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen