#1

Terraria 1.2.4.1 Changelog (Deutsch)

in Terraria Neuigkeiten 16.05.2014 01:04
von fexod | 103 Beiträge

Hi Leute,
Heute bzw. gestern erschient Version 1.2.4.1 von Terraria!

Hier der übersetzte Changelog:

Terraria 1.2.4.1 Changelog

- Kürbiskommoden benötigen nun Kürbisse zum craften.
- Gruselholz Kommoden sind nun erhältlich
- Bug gefixed, bei welchem Ebenholzuhren normales Holz zum craften benötigten.
- Bug gefixed, bei welchem der Saphirstab Silbererz anstatt Silberbarren benötigte.
- Alle Beschwörungsstäbe verbrauchen nun 10 Mana, was es erlaubt, ihnen den Mythisch-Prefix zu geben.
- Alle von Fishron gedropten Waffen haben nun einen Verkaufswert von 5 Gold, was den niedrigen Prefix-Preis fixed.
- Grammatikfehler bei dem Schwimmflossen-Trank (Englisch)
- Die Quests der Anglers werden nun auch in anderen Sprachen als Englisch angezeigt, sind aber noch auf englisch. Übersetzung in Arbeit.
- Topazhaltige Steinblöcke Glitzern nun Gelb anstatt Lila.
- Bug gefixed, bei welchem Duke Fishron keine Besseren Heiltränke dropte
- Bug gefixed, bei welchem Kabelsysteme Türen, Jukeboxen und Springbrunnen nicht richtig aktivierten.
- Kaktusplattformen und Kaktustische hinzugefügt.
- Das benutzen der Teamfarbe während der Nutzung des Fliegenden Teppichs lässt das Spiel nun nicht mehr crashen.
- Smart cursor ist nun "smarter" beim platzieren von Minenkarrenschienen.
- Bug gefixed, welcher das angeln mehrerer Fishrons gleichzeitig ermöglichte.
- Bug gefixed, bei dem man eine gerissene Fischleine glitchen konnte, um weiter zu angeln.
- Die Kette der Flailron zieht sich nun schneller zurück und verschwindet, wenn sie dennoch nicht den Spieler einholen kann.
Fixed a bug where Smart Cursor wall would not ignore doors pillar when open.
- Bug gefixed, bei dem sich der Schlafende Angler langsam auf dem Boden bewegte, wenn er von Monstern aus dem Wasser geschlagen wurde.
- Bug gefixed, bei dem die Flugzeit von Flügeln unendlich wurde, wenn man aus dem dem Stand mit Raketenschuhen die Leertaste gedrückt hielt.
- Bug gefixed, bei dem Palmenholz und boreales Holz sich nicht mit anderem Holz verbinden ließ (beim Platzieren).
- Bug gefixed, bei dem Palmenholz und boreales Holz kein Licht abblockten.
- Bug gefixed, bei dem Laternen blaues Licht abgaben, wenn sie aus geschaltet waren.
- Ein Leck im Netz-Code gefixed
- Bug gefixed, bei dem Minenkarren extrem schnell wurden, wenn man booster verwendete (Sorry, Leute :P).
- Bug gefixed, bei dem der Spieler beim verlassen eines Minenkarrens weiter rotierte.
- Elfeneitelkeit (Elf Vanity) dropped nun von Zombie-elfen während des Frostmondes.
- Ein Segel kostet nun 50 Kupfermünzen
- Bei Medium- oder Hardcore toden, dropen nun die richtigen Items.
- Man kann nun Angelruten, die Rute der Zwietracht und die Münzkanone in dem Waffenregal platzieren.
- Der wandernde Händler verkauft nun ab und zu Tierhäute.


Hoffe es hat geholfen!

Mit freundlichem Gruß,
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#2

RE: Terraria 1.2.4.1 Changelog (Deutsch)

in Terraria Neuigkeiten 18.05.2014 01:48
von Stadler | 9 Beiträge

Ich hab mir auch mal die Arbeit gemacht, den kompletten Changelog zu übersetzen: http://dl.der-bloggsberg.de/Terraria/1.2.4.1/.
Ich hab da auch versucht, möglichst alles einzudeutschen, auch wenn das deutschsprachige Wiki keine große Hilfe dabei ist. Ich les halt in deutschen Übersetzungen ungern sowas, wie 'gefixed' oder 'kraften' usw. ^^

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich dazu gerne einen eigenen Thread aufmachen.

MfG
Christian Stadler


Mein YouTube-Channel: www.youtube.com/user/Stadler1976
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen