#1

Was haltet ihr vom Angler NPC?

in Terraria Diskussion 19.05.2014 14:32
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Community,
es ist ja vor (ich glaube) 2 oder 3 Tagen ein Update erschienen,
bei dem ein Angler NPC erschienen ist. Dieser schläft seit dem erstellen
einer neuen Welt am Strand und zieht bei euch ein, wenn ihr ihn weckt.
Er gibt euch immer wieder neue Quests (alle die ich hatte, hatten nur mit Angeln zu tun)
Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Neuen Bewohner haltet und ob
ihr ihn nütlich oder unnötig findet.
(Ich persönlich finde ihn nicht so toll...


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr vom Angler NPC?

in Terraria Diskussion 20.05.2014 14:44
von fexod | 103 Beiträge

Hallo, MrPokeCraft.

Ich persönlich mag den Angler NPC, und dass er einem nur Angelquests gibt ist logisch, immerhin ist er ein Angler.
Allerdings gibt er einem oft sehr gute Sachen, und die Quests sind gut gegen Langeweile.


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr vom Angler NPC?

in Terraria Diskussion 20.05.2014 20:32
von Prava77 | 15 Beiträge

Hallo, Ich Spiele Terraria Dzeit auf meiner Xbox. Heute kam das update das die bugs behoben hat endlich. endlich wieder stinkepilze sammeln, das gehirn stat des weltenfrssers im Crimson, partymäuschen hat sich den borg endrissen und geht wieder auf harmlosere partys usw aber die nigel nagel neuen dinge die da stehen nd meine äuglein immer größer werden ließen fehlen ... ich finde den angler nicht, keine spur von diesem loren system, keinen kaktus tisch oder klappen, keine glastruhe, kein neues holz im winterbiom usw ... bislang ist nur der regenschirm zum bequemeren fallen auffällig sonst nichts. wisst ihr woran das liegt? finde darüber nichts. in der ofiziellen heist es pc und konsolen edition sei identisch bis auf die alten quälereien dies mal gab.


_______________________________________________________________________

Politik ist nur für den Adel, wir sind nur die Leidtragenden und Dumen ... Demokratie? Ich bete zu all euren göttern(ich habe selbst noch keine kennen gelernt) das nicht alle daran glauben das wir eine Demokratie haben!
nach oben springen

#4

RE: Was haltet ihr vom Angler NPC?

in Terraria Diskussion 21.05.2014 08:55
von fexod | 103 Beiträge

@Prava77:

Ebenso wie bei Minecraft für die Konsolen sind die updates bei Terraria bei Konsole und PC unterschiedlich. So kann es sein, dass einige Dinge bei der Xbox version aus dem Update entfernt wurden, da diese erst auf die Konsole kompatibel umgeschrieben werden müssen. gedulde dich also noch etwas, womöglich werden diese Funktionen demnächst hinzu gepatcht.

Mit freundlichen Grüßen,
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#5

RE: Was haltet ihr vom Angler NPC?

in Terraria Diskussion 21.05.2014 09:55
von Prava77 | 15 Beiträge

so sieht auch meine vermutung aus und ich bin dankbar mich darin bestätigt zu sehen. danke für die antwort :)


_______________________________________________________________________

Politik ist nur für den Adel, wir sind nur die Leidtragenden und Dumen ... Demokratie? Ich bete zu all euren göttern(ich habe selbst noch keine kennen gelernt) das nicht alle daran glauben das wir eine Demokratie haben!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen