#16

RE: mehr als nur 1.2!?

in Terraria Diskussion 25.05.2014 10:21
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Lieber Prava,
ich war vorhin auf 505Games.com , aber ich weiß nicht, wo man dort Ideen einsenden soll.
Wenn du mir das erklärst, schaff ich es locker, das zu übersetzen. (ich bin gut in englisch, google war nur ein scherz)
Sag mir also einfach, was ich zu tun habe.
Und da der Thread hier JETZT schon überläuft, schick mir bitte eine PM mit der Anleitung zum versenden der Ideen,
weil keiner wird hier noch mitlesen, wenn der Thread SOO umfangreich ist.
MFG MrPokeCraft

(PS: meine Favorieten-Ideen, die ich versenden würde:
- Land-Quest
- Updates für Konsolen und PC (zuminsest größtenteils) Synchronisieren
zwei reichen erstmal für den Anfang)


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#17

RE: mehr als nur 1.2!?

in Terraria Diskussion 25.05.2014 15:40
von Prava77 | 15 Beiträge

Ok, wir halten das jetzt kurz und bündig, schön übersichtlich und fair, ältester Wunsch zuerst.
Ich habe dazu das thema geändert und den start beitrag, dort steht jetzt ein miniregelwerk wie wir forgehen.

Ich werde mich mal orientiren wo wir unsere ideen posten können, ich vermute mal im offiziellen forum und dort im ideen oder wunsch bereich(hat doch heute jedes forum)

Btte mal alle im Startbeitrag Orientiren damit jeder weis wofon ich rede, die zweite idee hat übrigens schon den vermerk Abgeschlossen und nun zur ersten :P

mein letzter beitrag zur ersten idee und als reaktion auf Pokes Letzte anwort dazu:

Zitat Prava77: "- Fake Items: Das finde ich garnichtmal so schlecht, nur das es bei vielen dingen nicht nötig ist. möchte ich beispielweise einen heiltrank emitiren ... ich würde das feld einfach rot färben :D mit denmneuen farbsystem. in erster linie gins mir darum mehr dinge zu haben die man in regale stopfen kann, Pilze, Eckelpulver, heiliges wasser usw ... ich denke aber schon das wir auf einen guten weg sind ... man kannvon allerlei dingen wie genanntes zum beispiel herstellen, je nach art auch unterschiedliche werkzeuge und materialien. für den pilz bräuchten wir dann einen echten Pilz, etwas stoff zum ausstopfen und das ganze wird am tisch mit stuhl und einer falsche auf dem tisch gebastelt. für das heilige wasser imitat brauch man glas, einen tisch mit stuhl, wasser und blauen farbstoff usw usw. das ganze beschränkt sich auf alle kleinen items die auf ein regal gut aussähen. was haltet ihr davon? sollten wir die rezepte weiter ausarbeiten oder das 505 games überlassen? ich denke das macht mehr sinn wenn wir ne konkrete imitat liste hätten mit dazupassenden rezepten oder meint ihr nicht? P.s. bei potions könnten teile des erforderlichen materials bei dem nutzen des originals im inventar zurückbleiben wie lehre flasche heiliges wasser. mit einer geringen wahrscheinlichkeit. pilze müssen ausgestopft werden usw."

Mit feld rot färbe meine ich natürlich das feld wo ich ne lehre flasche stehen habe, die heiltränke werden in den regalen im dungeon eh wie Glasflaschen in rot oder Blau abgebildet. Wir brauchen also ne exakte liste mit mindestens 12 beispielen um etwas auf der hand zu haben.
Fals noch kritik oder verbesserungsvorschläge nur her damit, ich fange schonmal an die dinge aufzulisten die mir gerad so einfallen.

Folles Bierglas
Rezept: Tisch mit stuhl und Flasche, Gelber Farbstoff, Leeres Glas Bier

Manablume
Tisch mit stuhl und Flasche, Blauer Farbstoff, Manablume

Marshmallow am Stock
Tisch mit stuhl und Flasche, Marshmallow am Stock, Stoff

Pilz/e
Tisch mit stuhl und Flasche, Pilz, Stoff

Geheiligtes Wasser
Tisch mit stuhl und Flasche,Blauer? Farbstoff, Leere Flasche Geheiligtes Wasser

Eckel und das heilige Pulver
Tisch mit stuhl und Flasche, Blauer oder Lilaner. Farbstoff, Stoff

kommt noh mehr ... das wahr nur aus dem stehgreif


Gruss Peter


_______________________________________________________________________

Politik ist nur für den Adel, wir sind nur die Leidtragenden und Dumen ... Demokratie? Ich bete zu all euren göttern(ich habe selbst noch keine kennen gelernt) das nicht alle daran glauben das wir eine Demokratie haben!
zuletzt bearbeitet 25.05.2014 16:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen