#1

Was verursacht laggs?

in Technischer Support 08.06.2014 11:30
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo liebe Comunity,
Gestern beim Terraria Spielen auf einem Server hat es bei mir gelaggt.
Ich konnte mich manchmal für 3sek. nicht bewegen oder die Monster sind herumgeglitcht...
Bei den anderen Spielern ging Alles glatt. Als ich dann andere Spiele auf servern gespielt habe,
lief alles flüssig. Aber das war das erste mal das es (grundlos) gelaggt hat.
Ich wollte mal wissen, durch was laggs zustande kommen und wie ich sie Beseitige.
MFG MrPokeCraft

PS: Meine Internetverbindung war in Ordnung und die Verbindung zum Forum des Servers ging auch.


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#2

RE: Was verursacht laggs?

in Technischer Support 09.06.2014 13:35
von fexod | 103 Beiträge

Die laggs haben durchaus einen Grund, undzwar dass deine Ping zum Server hoch ist.

Dies wird entweder durch eine Auslastung deines Internet Anschlusses oder einer Überlastung des Servers selbst verursacht.
Wenn es bei anderen Servern wiederrum funktioniert, denke ich, dass letzteres der Fall war.

Mit freundlichem Gruß,
fexod


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#3

RE: Was verursacht laggs?

in Technischer Support 09.06.2014 13:38
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Lieber fexod,
ich habe nochmal nachgeprüft und mir wurde gesagt,
dass es am Server liegt. Also ist bei mir alles ok.
Also voelen Dank für die Antwort^^
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen