#1

Bin neu, suche Spieler \*o*/

in Coop-Anfragen 09.06.2014 16:02
von DerGamerAberSchlecht | 1 Beitrag

Hallo liebe Community, ich bin grade neu ins Forum gekommen und wollte frage ob jemand Lust hätte mit mir zu zocken.
Ich habe terraria lange nicht gespielt und wollte es wieder probieren wegen dem neuen Zeugs.
Hoffe es finden sich Leute ^^

nach oben springen

#2

RE: Bin neu, suche Spieler \*o*/

in Coop-Anfragen 12.06.2014 15:24
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

Hallo DerGamerAberSchlecht,
ich würde gerne mit dir zusammen Terraria spielen.
Es wäre aber auch schön, wenn du bei Survival mitmachen könntest^^
Würde aber auch nur mit dir oder einer kleinen Gruppe spielen.
Ich bin schon sehr erfahren und weiß auch (fast) alles über die Neuerungen.
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#3

RE: Bin neu, suche Spieler \*o*/

in Coop-Anfragen 05.07.2014 04:12
von Fruchtzwerg | 3 Beiträge

Moin,

Ich suche auch eine kleine gruppe wo man dort gemütlich zocken kann Ts3 sollte natürlich vorhanden sein, bin allerdings auch erst neu habe ca 50 stunden spielerfahrung gesammelt, bin jetzt seid einigen stunden im hardmode und habe dadurch dann doch schon gut erfahrung gesammelt, (nie gecheatet, finde es langweilig, und habe eh keine ahnung davon.) bin 19 jahre falls es dich interessiert, wäre cool wenn man sich zusammen tun könnte (:

mfg Fruchtzwerg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen