#1

FavGames.eu :)

in Terraria Server 15.08.2014 20:01
von derkingdome | 4 Beiträge

Hallo liebes Forum :D

Ich möchte euch heute meinen neuen Server vorstellen!
Der Server wurde heute eröffnet. ABER es funktioniert noch nicht alles :) Da ich denn Server so gut wie alleine Leite erhoffe ich mir dadurch auch mehr Team Mitglieder^^.
Wenn ihr auf denn Server kommt müsst ihr euch registrieren. Das geht inmoment noch mit /register und danach /login.
Danach sucht ihr euch eine freie stelle wo ihr euer Haus errichtet und gebt ein /house. Da seht ihr alle Haus befehle die ihr nutzen könnt. Mit diesen könnt ihr euer Haus Protecten.


Server Informationen: -->
*Der Server läuft auf der neusten TShock Version.
*Der Server ist 24/7 online.
*Es gibt sogut wie keine laggs durch 16 GB Ram.
*Der Server liegt auf einen Root der für einen Ts3 und Terraria Server alleine ist.

Unsere Ränge: -->

*Inmoment gibt es noch keine richtigen Ränge. Diese folgen mit der Zeit da ich erstmal alle Plugins dazu Testen muss.
*Plugin vorschläge sind immer gern erwünscht!

Die Regeln: -->

*Es wird nicht nach Items gebettelt!
*Griefen ist verboten!
*Hackclients sind und bleiben verboten!
*Kein Spam im Chat! --> Besitzen ein No-Spam Plugin


So, diese Beschreibung wird noch erwitert! Sie soll erstmal dazu dienen einen kleinen überblick zu schaffen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbar
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen