#1

[Hell] Teraria Server (hell-server.ddns.net)

in Terraria Server 27.08.2014 15:37
von hell-server.ddns.net | 1 Beitrag

[Hell] Teraria Server,
ist ein Server für Groß und Klein, dabei ist leider zu beachten, dass ihr derzeit noch keine Hardcore Sachen (Rüstungen, Blöcke, usw.) besitzen dürft, da dieser Server noch relativ neu ist und ich noch einiges an dem Server machen muss. Wie zum Beispiel eine optisch gute Arena bauen oder doch nur ein paar Plugins drauf tun, die helfen sollten, dass man in einem gewissen Bereich keine Blöcke abbauen kann -> (protecten)
Es wird EMPFOHLEN einen neuen Charakter zu erstellen, oder wenn er noch relativ neu ist <260 lifepoints, dann könt ihr den auch benutzen.
--------------------------------------------------------------------
| Die offizielle Server-IP ist: hell-server.ddns.net
| Der Port wie üblich ist: 7777
--------------------------------------------------------------------
Mehr Informationen zum Server: http://terraria-server-list.com/server/2091/
Info über mich: 17 Jahre, männlich, gehe in die Schule HLF-Krems, spiele Violine (Geige), wohne in Niederösterreich im oberen Waldviertel, suche Mitwirkende im Server ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen