#1

einfach mal sehn wer noch aktiv ist :D

in Laberecke 26.02.2015 14:02
von Valnar107 | 2 Beiträge

tach liebe leute wollte mal vlt ne revolution bringen xD wer ist denn noch alles aktiv hier ?

nach oben springen

#2

Aktiv(ierung eingeleitet)

in Laberecke 14.04.2015 17:00
von Justin113D | 2 Beiträge

hier hier Ich ich :D

nach oben springen

#3

RE: Aktiv(ierung eingeleitet)

in Laberecke 04.06.2015 01:41
von fexod | 103 Beiträge

Aktiv ist jeder in den ersten 2-3 Tagen nach Registration...
Ich komme in letzter Zeit leider kaum noch dazu, da ich grade in den Abschlussprüfungen stecke, aber danach geh ich das Forum wieder an. Hab schon einige interessante Pläne ^-^


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen

#4

RE: Aktiv(ierung eingeleitet)

in Laberecke 04.06.2015 19:54
von MrPokeCraft | 167 Beiträge

fexod hat "Pläne",
muss ich mir Sorgen machen? ^^

Mir ist auch aufgefallen, dass ich seltener auf das Forum komme, teilweise ja auch weil ich dort dann meistens alleine bin...
Ich würde auch wieder aktiv mithelfen, wenn es noch andere aktive Spieler geben würde.
Hoffe, dass bald wieder Leben in die Bude kommt.
MFG MrPokeCraft


Gamer aus Leidenschaft :)

nach oben springen

#5

RE: Aktiv(ierung eingeleitet)

in Laberecke 06.06.2015 01:23
von fexod | 103 Beiträge

Es sind hauptsächlich Vorteilhafte Pläne :P
Visuelle verbesserungen des Forums, ein Giveaway einer Terraria Collector's Edition, eine Terraria 1.3 NPE etc.

Ja, logisch ist man seltener da, wenn man wenig bis garnichts neues zu erwarten hat.. ändern lässt sich das aber in den seltensten Fällen.


When I am sad
I stop being sad
And be AWESOME instead

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osailer
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen