Profil für fexod

fexod



Allgemeine Informationen
Name: Lennart
Hobbies: So etwas brauch ich nicht :D
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 103 )
Registriert am: 19.05.2013
Geburtsdatum: 17. Dezember 1997
Zuletzt Online: 05.03.2016 14:51
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Wenn ich hier mal off bin:

skype - xskyperiderx
steam - fexod




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.10.2015
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2015 20:11 | zum Beitrag springen

Danke, MrPokeCraft, hab ich selber noch nicht gewusst.Der angesprochene Truthan-Boss ist nebenbei ursprünglich ein Mobile-Exclusiver Boss gewesen, welcher an Thanksgiving erschien, und ich hab soo sehr gehofft, dass die Meisterrasse der PCs ihn bekommen würde. :P
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2015 20:06 | zum Beitrag springen

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich nur per LogMeIn Hamachi oder Steam im Mehrspieler gespielt hab, du könntest allerdings eventuell auf einer Serverliste nach großen Servern suchen und deren Besitzer fragen.
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2015 20:03 | zum Beitrag springen

Der Underground Hallow liegt unter dem regülären Hallow Biom, sprich, du musst ledeglich nach unten graben. Da das Biom schräg nach unten Verläuft (Trapezförmig), ist es nicht allzu schlimm, dass es direkt neben dem Djungel liegt, zur Not kannst du dir mit heiligem Wasser auch ein künstliches unterirdisches Hallow Biom anlegen.
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2015 19:59 | zum Beitrag springen

Ich hab es mit Meteor Armor und der Laser Gun geschafft, aber nur mithilfe von HP Tränken und dem Slime Mount, solltet ihr das nicht haben, baut euch ne kleine "Arena" aus Holzplatten, sodass ihr besser Manövrieren könnt. Nahkampfangriffe sind, sofern ihr etwas vorsichtig vorgeht mit großen Waffen möglich, da aber das Grasschwert durch Skeletrons Verteidigung nicht nützlich ist, ist es das Risiko nicht wert.

06.06.2015
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2015 02:33 | zum Beitrag springen

Habe statt einem Video die bisher bekannten Neuerungen aufgelistet :3
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2015 01:23 | zum Beitrag springen

Es sind hauptsächlich Vorteilhafte Pläne :PVisuelle verbesserungen des Forums, ein Giveaway einer Terraria Collector's Edition, eine Terraria 1.3 NPE etc.Ja, logisch ist man seltener da, wenn man wenig bis garnichts neues zu erwarten hat.. ändern lässt sich das aber in den seltensten Fällen.
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2015 01:18 | zum Beitrag springen

Das Punktesystem wäre tatsächlich ein Aufwand von 10-30 Minuten für mich.Ebenso könnte es das Forum für einige User attraktiver machen.Aber ich muss dir recht geben, es wäre nicht wirklich Sinnvoll.

04.06.2015
fexod hat ein neues Thema erstellt
04.06.2015 01:51Terraria 1.3 kommt!
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2015 01:41 | zum Beitrag springen

Aktiv ist jeder in den ersten 2-3 Tagen nach Registration...Ich komme in letzter Zeit leider kaum noch dazu, da ich grade in den Abschlussprüfungen stecke, aber danach geh ich das Forum wieder an. Hab schon einige interessante Pläne ^-^
fexod hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2015 01:35 | zum Beitrag springen

Erledigt. Schade, dass du gehst.#close



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonroeLeighton
Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen