Profil für FREAKaaK

FREAKaaK



Allgemeine Informationen
Name: Artur
Wohnort: Abensberg, Bayern
Beschäftigung: Zocken^^
Hobbies: Hab keine O.o
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 31 )
Registriert am: 25.05.2013
Geburtsdatum: 28. Dezember 2002
Zuletzt Online: 03.11.2014 16:15
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: 86.artur@web.de

Beschreibung
Ich zocke für mein Leben gern^^
Ich helfe wo ich kann!;)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.09.2014
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2014 18:57 | zum Beitrag springen

Hey Fexod!Was wird eigentlich aus den Schriften die ich vorgeschlagen habe?Dein FREAKaaK

20.07.2014
FREAKaaK hat ein neues Thema erstellt
20.07.2014 20:56Online Freunde auf Steam?
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2014 20:45 | zum Beitrag springen

habs grade wiederversucht:D der "Bug" ist weg:DDein FREAKaaK

17.07.2014
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2014 19:09 | zum Beitrag springen

Hey fexod!Sry erstell doch kein texture pack:DDDein FREAKaak
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2014 19:09 | zum Beitrag springen

Lieber Mr.PokeCraft,Ich hab ein kleines Tutorial für dich aufgeschrieben:1.du solltest dir ein Programm namens gimp2.8 runterladen2.schneid dir von den vielen Sachen eins raus (z.B. Excalibur)3.Öffne dies mit gimp 2.84.Du hast das Bild vor dir, also wähle den Pinsel und stelle auf "PixelPinsel" ein5.Nun kannste den Gegenstand den du dir ausgesucht hast (in diesem Fall das Excalibur) in den verschiedensten Farben anmalenDein FREAKaaKP.S: Falls ich dir geholfen habe hat es mich gefreut zuhelfen ;D

16.07.2014
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2014 20:36 | zum Beitrag springen

jo welcome in der community ^^

12.07.2014
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2014 19:49 | zum Beitrag springen

Und wie wärs man kann drei Schriften wählen:1.Schrift: Diese2.Schrift:Pixel Schrift3.Schrift:Die von "terraria.xobor.de"Euer FREAKaaK ;D
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2014 19:46 | zum Beitrag springen

Lieber fexod,ich habe nix gegen die Schriftart.Aber ich habe einen "Bug" entdeckt.Wenn man etwas schreibt und es zusammengeschrieben hat (Aussversehen) und auf SPACE drückt verschwindet der vordere Buchstabe! P.S: Probier den "Bug" mal aus ^^Dein FREAKaaK
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2014 19:42 | zum Beitrag springen

Hey fexod!Ich bin überrascht das das Forum wieder online ist! Aber zur Sache!Ichwürde gerne ein Texture pack erstellen und es dir zum Testen geben^^^P.S:LOVE IT das du das in PNG umegewandelt hast^^

12.10.2013
FREAKaaK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2013 20:47 | zum Beitrag springen

wen wirst die "Mod-Ehre" geben? :D



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JacquelineThomas
Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (01.11.2015 12:14).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen